Sendungen

KUNDGEBUNG GÜTERSLOH

Der Fernsehsender für die Energiewende brachte aus Anlaß der Aktionen der Initiative für politische Qualität Sondersendungen. Hier die Aufzeichnung der Sendung aus Gütersloh. Zugeschaltet wurde u.a. Franz Alt.

KUNDGEBUNG ERLANGEN

Frank Farenski hielt auf der Kundgebung der Energiewendebewegung in Erlangen eine Rede über die F.D.P. und die Fortsetzung der Energiewende. Hier ein Ausschnitt.

LEBEN MIT DER ENERGIEWENDE TV - 12. Sendung

In der 12. Sendung von „Leben mit der Energiewende TV“, stellte sich die Initiative im WAR-ROOM vor. Mit dabei: Karl-Heinz Remmers von der Berliner Solarpraxis AG.

LEBEN MIT DER ENERGIEWENDE TV - 15. Sendung

Die Initiative zu Gast in der 15. Sendung von „Leben mit der Energiewende TV“. Kurz vor der Bundestagswahl geht es noch einmal so richtig politisch zu. Karl-Heinz Remmers von der Berliner Solarpraxis kommt noch einmal ins Studio.


Im zweiten Teil beschäftigen wir uns mit der Frage, wie man ganz ohne Geld enorme Energieeinsparungen bei sich Zuhause erreichen kann.

Übertragung aus München

Vom Streetlife-Festival überträgt „Leben mit der Energiewende TV“ die Aktion der „Initiative für politische Qualität“ am Zelt der Deutschen Umweltstiftung.